Sehr verehrte Unterstützer der Sternsinger-Aktion,

sehr geehrte Gemeindemitglieder,

ein neues Jahr hat begonnen, in das viele Menschen hoffnungsvoll und besorgt zugleich blicken. Gerne wären unsere Sternsinger in diesen Tagen von Haus zu Haus gezogen, um Ihnen in anschaulicher Weise das Kommen Gottes zu verkünden und den Segen persönlich zu spenden. Dies ist uns wegen der aktuellen Corona-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen im Januar 2021 leider nicht möglich.

Ehrenamtliche Erwachsene werden Ihnen ein Informationsbrief mit dem Segensaufkleber für 2021 in ihren Briefkasten werfen. Den Segensaufkleber können Sie über Ihre Haus- oder Wohnungstür anbringen. Wir freuen uns, wenn Sie die Sternsinger-Aktion mit einer Spende unterstützen. Ihre Spende können Sie gerne im Pfarrbüro abgeben, in den Briefkasten der Pfarrei einwerfen oder auf das Konto der Katholischen Kirchengemeinde St. Peter + Paul; IBAN: DE 34 5199 0000 0000 7841 17 überweisen.

Im Namen der Kinder weltweit, die Sie mit Ihrer Spende für die vielfältigen Hilfsprojekten unterstützen, sagen wir Ihnen herzlichen Dank! Weitere Informationen zur diesjährigen Sternsinger-Aktion finden Sie u. a. im Internet unter: www.sternsinger.de

Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Heinrich Schäfer und Bernd Staubach