Seit mehr als 15 Jahren besteht in der Pfarrgemeinde der „Männerkochtreff St. Michael“. Die derzeit 9 Männer treffen sich einmal im Monat, um zusammen neue oder bewährte Gerichte zu kochen sowie gemeinsam zu essen und zu genießen.

Der Kochtreff ist konfessionsübergreifend und die Männer kommen aus „allen Ecken“ der Pfarrei.

Einmal im Sommer findet das Grillfest statt und in der Adventszeit das große „Adventsessen“. Hierzu werden die Ehefrauen, Partnerinnen oder Gäste geladen und kulinarisch verwöhnt.

Weitere Schwerpunkte ist die Organisation und Durchführung des Erntedank-Brunches sowie das Essenangebot nach dem Hochamt an Fronleichnam.

Ansprechpartner sind:

Oliver Hohler – Telefon: 0160/98490196 (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Bernd Staubach – Telefon: 0175/8842155 (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)